Verkauf und Marketing

Marketing und Produktstrategien definieren.

Ob Sie in den lokalen Markt oder die Exportmärkte im Auge haben, die richtige Strategie um Ihre Produkte am Markt anzubieten ist entscheidend für den Erfolg. Finden Sie das richtige Qualitätsniveau, Preisgefüge, Branding und einen Verkaufspartner für Ihre Produkte. Ohne lokale Partner ist es schwer auf dem asiatischen Markt zurechtzukommen. Viele Großunternehmen sind ohne ein Joint venture mit einen lokalen Partner gar nicht möglich, obwohl die Möglichkeit der Gründung einer “Wholly Foreign Owned Company” (WFOE), z.B. in China, für viele Unternehmen auch gegeben ist.
LY-TW-24-AVerkauf und Marketing ist sehr stark von der Natur des Geschäfts abhängig. Ob Industrie, Handel, oder auch mittelständische Unternehmen; jeder braucht unterschiedliche Strategien um seine Produkte zu verkaufen. Bekannte Vertriebskanäle, Logistik,  und logische Verkettungen gestalten sich in Asien teilweise anders als in Europa und ein Umdenken ist erforderlich.
Hier macht es wenig Sinn ohne Details zu Ihren Unternehmen und Produkten weitere Angaben zu machen, da jedes Konzept sehr individuell ausgerichtet sein muss.
Unser Netzwerk in China zieht sich durch alle Branchen und wir beraten sie gerne zu diesem Thema.

Kommen Sie auf uns zu, gerne beraten wir sie über die lokalen Märkte für Ihre Produkte.

LOGO-L+Y-grey